Wenn Sie sich erfolgreich mit Ihrer E-Mail und Kennwort über app.molteo.de eingeloggt haben, benutzen Sie das Menü auf der linken Seite und klicken Sie auf Einstellungen.

Wählen Sie anschließend über das Untermenü Stunden.

Sie sehen nun eine vollständige Woche von Montag bis Sonntag. Für jeden Wochentag können Sie einen Start und Endzeitpunkt festlegen, und Pausenzeiten Festlegen. Sie können bis zu 5 Pausen pro Wochentag über den Pause Hinzufügen Knopf hinzufügen.

Falls Sie unterschiedliche Arbeitszeiten für den Sommer oder Winter haben, bzw. unterschiedliche Arbeitszeiten für Mitarbeiterrollen haben (z.B. Büro) können Sie diese spezifischen Einstellung über + NEUES ZEITINTERVALL HINZUFÜGEN. 

Nachdem Sie auf diesen Knopf geklickt haben, bekommen Sie das folgende Popup angezeigt.

In diesem Popup können Sie die Startwoche und Endwoche festlegen in der die neuen Standard Arbeitszeiten Verwendung finden sollen. Beachten Sie, dass diese Einstellungen sich nicht überschneiden dürfen, Molteo wird Sie im Falle einer überlappenden Einstellung warnen.
Optional haben Sie die Möglichkeit Einstellungen ausschließlich für bestimmte Rollen und/oder Projekte zu aktivieren. Dies bedeutet, dass Sie zum Beispiel Standardstunden für ein Projekt in einem Verkehrsberuhigten Bereich festlegen können. 

Sie schließen das Erstellen mit einem Klick auf Hinzufügen ab.

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